Der letzte Tag im Jahr 2012 - Life of Pi
Die Kreiszahl Pi, eine faszinierende Zahl, mit der wir in unserer materiellen Welt das feststoffliche berechnen können, können ?
Alles durchdacht, bewertet, bemessen und wissenschaftlich geprüft.
Und doch gibt es sie immer wieder: diese Magie, diesen Zauber und diese Wunder, die wir weder beweisen, noch berechnen noch in irgendwelche Studien zwängen können. Und ab und an, sind diese besonderen Augenblicke so einmalig für uns, dass wir sie nicht wiederholen können, noch sie erzählen. Ja, manchmal wenn sie vorbei sind, wir selbst an der Tatsächlichkeit zweifeln...
Es bagnn als ich aus meiner "normalen Welt" herausstolperte. Ich rutschte aus, und landete. Aber ich landete und begann zu fliegen.
Alles irrationales Zeugs. Aber das war das Ende, der höchste Punkt im Kreis. Das Ende, das der Anfang ist. Mein Anfang. Verbunden mit meiner Familie, meinen Freunden, den Menschen und darüber hinaus.
Ich weiss nicht, wohin der nächste Kreis mich führen wird, ich weiss nicht mit wem es Schnittstellen geben wird. Aber ich vertraue, und habe seit meinem Stolpern zu meinem Ur-vertrauen zurückgefunden.
Mit vielen Inputs von Mentoren, Lehrern, meinen Kindern, den Büchern, dem Internet, den Downloads und den Begegnungen. Den Virtuellen und den Realen.
Der Kreis bewegt sich weiter, ich bewege mich weiter.
Bedanke mich bei A L L E N - die mich begleitet haben, begleiten und begleiten wollen. Wir sind alle verbunden, auf magische Weise.
Ich hoffe wir be - gegnen uns in
2013
bleibt gesund, neugierig, lustvoll, glücklich und offfen!
In kreisender Liebe
Eure
Lucie ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen