Im Jahr 2013 zog es mich immer wieder in die Berge. Und meinem Sternzeichen entsprechend, bin ich wie ein Steinbock geklettert. Was ich ausgehalten habe - und so manches Mal darüber hinaus.
Einige Male war ich mit meiner Freuundin Gordana Heyden Gueli in der atemberaubenden Natur unterwegs. Das wunderbare ist, mit Gordana begeht man die Berge in einer Stille, die bereichert und füllt und zu einer Ruhe bringt die magisch ist.
Man beginnt zu hören, zu sehen, zu riechen und fühlt sich wie eine Bergdohle die Schwingen ausbreitend, jeden Augenblick abhebend um die Thermik zu genießen.
Frei !
Leicht und ganz mit sich selbst verbunden.
Und so war es eine neue Erfahrung, auf die ich mich persönlich nur zu gerne eingelassen habe:
Mit Gordana und einer kleinen Gruppe Menschen das Jahr 2013 in einer von ihr angeleiteten Mediation mit shamansichen Ritualen zu verabschieden.
Gegen all diesem Geböller und dem Krach die eigenen Bilder entstehen zu sehen - loszulassen was abgeschlossen ist - anzuschauen, was noch mit in das schon anklopfende Jahr möchte.
Und zu Atmen.
Ein JahresEnde & JahresAnfang der so BEWUSST für mich etwas Neues war, ist und eine für mich spannende Reise für das nächste kommende Silvester wäre.
Ich kann Gordana und ihre Shamanische Arbeit jedem der bereit ist Mutig, Still, Neugierig und für sich SELBST beReichernd zu arbeiten nur empfehlen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen