Donnerstag, 1. Mai 2014

Blue Stone Heart

BLUE STONE HEART

Mein Blut ist entwichen, als Du gingst hinfort.
Es ist Deine Zeit gekommen.
Der Wind stiess die Fenster auf, die nur angelehnt waren, ganz leicht, und hat Dich entrissen.
Dich mir aus meinem Herzen.
Mein nun leises Herz ist Blutleer,  entzogen
das Leben. Das Lachen. Das Tanzen.
Die Sonne geht auf und Schatten und Dunkelheit umgeben mich.
Das Leuchten ist erloschen.
Du hast es eingepackt, in Deinem Rucksack, den Du auf Deine Reise mitnahmst. Du wirst die Berge erklimmen, nachdem Du die Täler schon durchwandert hast.
Dort oben wirst Du rasten und aus deinem Rucksack die Sonne befreien,
damit sie kann strahlen wieder in die Täler hinein.
Ich werde hier warten BLUE STONE HEART und harren der Strahlen, die mich vielleicht eines Tages erreichen und wieder zum Leben erwecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen